Der Kunde steht bei uns
im Mittelpunkt

Seine Anforderungen und Wünsche zu erfüllen ist für uns eine tägliche Herausforderung. Unsere Philosophie besteht darin, dass jedes unserer Produkte den höchsten Ansprüchen genügt, ohne dafür überteuerte Preise zu verlangen.

All unsere Produkte werden aus hochwertigem Material gefertigt. Für unsere Instrumente verwenden wir japanischen Edelstahl, der durch seine hervorragende Härte sowie langanhaltende Schärfe und Korrosionsbeständigkeit überzeugt. Auf Wunsch des Kunden verwenden wir auch andere Stähle, z. B. französischen oder deutschen Edelstahl.

Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem
nach EN ISO 13485:2012

Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem
nach EN ISO 9001:2008

Unsere Instrumente werden ausschließlich von erfahrenen Fachkräften gefertigt. Anstelle von Zeitdruck und Dumpinglöhnen leiten wir unsere Mitarbeiter mit Lob, Anerkennung und Freundschaft.

Chirurgische Instrumente aus dem Hause DQ SURGICAL werden unter Anwendung modernster Gerätschaften gefertigt. Wir legen großen Wert auf Forschung und Entwicklung, damit unsere Produkte stets den höchsten Maßstäben des globalen Gesundheitswesens entsprechen.

Jedes Instrument, das unser Haus verlässt, wird von uns einer ausgiebigen Qualitätskontrolle unterzogen. So können wir eine einheitliche, gleichbleibend hohe Qualität garantieren. Durch diesen hohen Anspruch an unseren Produkten bieten wir auf alle Instrumente eine lebenslange Garantie an.

Dafür stehe ich persönlich.




Dominic Qamar
Gründer / Geschäftsführer